26. Juni 2009


Impressionen von der Textile-Art-Berlin
Es war eine wunderschöne Messe in Berlin.
Wir haben viele nette und aufgeschlossene 
Berliner erlebt, interessante Gespräche geführt, 
viel gelacht und Spaß gehabt.


Herzlich bedanken möchte ich mich bei meinem
Dreamteam Gabi, Katja und Uschi. 
Was wäre die Welt bloß ohne Freunde?
Ihr wart einfach super!!!


Für Uschi habe ich eine neue Kasse gebaut 
und in Berlin wurde sie eingeweiht.


Ein herzliches Dankeschön an
Julius, unseren Fahrer und Uschis Mann. 
Er bleibt immer ruhig und entspannt, 
auch wenn Uschi und ich nur noch gackern 
und panisch die Kompetenz der Bordelse 
(das Navigationssystem)  in Frage stellen.

Katja hat nicht nur grüne Daumen, sondern
 noch 8 weitere, außergewöhnlich kreative Finger.


Die Schuhe kamen in Berlin super an. 
Wieder ein Indiz für ein aufgeschlossnes Publikum.


Die Berliner waren charmant und begeisterungsfähig, 
einfach ein tolles Publikum.


  Es gibt mittlerweile 21 Sammeltaschen.